Suchen & Sammeln mit Gewinnspiel

    Es wird wieder fleißig versteckt! Pünktlich zum Osterfest verbergen sich zwischen Tulpen, Narzissen und Co. wieder buntgeschmückte Nester. Doch nicht nur da, manch großstädtischer Osterhase nutzt den Platz unter dem Sofa, auf dem Balkon und hier und da wurde wohl schon auch im Kühlschrank eine Überraschung entdeckt. Wirklich wahr! Doch wohin mit den süßen Köstlichkeiten?

    Das Verstecken und vor allem das Finden von gut verborgenen Osternestern ist jedes Mal eine große Freude. Es kommt auch immer wieder mal vor, dass längst verlorene Dinge mit entdeckt werden. Von Lesebrille bis Fahrradschlüssel finden sich unerklärlich verschollene Alltagsobjekte an. Wer suchet, der findet! Dabei gibt es für diese „rumfliegenden“ Sachen mit unserer Vide Poche eine perfekte Lösung. Die Vide Poche ist ein in stilvollen Haushalten von Paris bis Berlin etabliertes Interieur-Accessoire, das den französischen Lebensstil transportiert. Oh, là, là! Die klassisch-rechteckige Schale versammelt, meist im Eingangsbereich positioniert, die „nécessités de la vie“ wie Schlüssel und Münzen an einem Ort des geordneten Chaos und hält sie stets griffbereit. Ein echtes Allround-Talent, wie wir finden.

    Vide Poche Weiß
    HASE hockend weiß
    Eierbecher, URANIA

    Die Vide Poche, also die „leere Tasche“, wartet somit nur endlich befüllt zu werden. Das Wiederfinden somit im Handumdrehen erledigt. À propos „leere Tasche“, die hat der Osterhase nach Befüllen der Nester ebenfalls. Sind diese dann entdeckt, stellt sich die Frage „Wohin damit?“. Sie ahnen es sicherlich schon, selbstredend in die „leere Tasche“. Unsere Vide Poche ist praktisch und vor allem optisch bestens dafür geeignet. Etwas Ostergras und der Osterfund bekommt eine neue Herberge bis eben dann alles verputzt ist. Eine super Deko-Idee! … und die Alltagsdinge finden zur Osterzeit sicher kurz einen Ersatzplatz, sollte etwas abhandenkommen? Freuen Sie sich einfach auf die Ostersuche im nächsten Jahr.

    Pünktlich zum Osterfest verlosen wir eine Vide Poche. Schreiben Sie an gewinnspiel@kpm-berlin.com und verraten uns ihr bestes Osternestversteck! Unter allen Einsendungen wird dann eine Vide Poche Weiß verlost.

    Die Teilnahme ist bis zum 21.04.2022 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren